11.2.10

Zàijiàn Itema

Heute ist mein letzter Arbeitstag in der Firma. Trotz der schwierigen Bedingungen im ITEMA-Konzern ist unser Neumaschinenprojekt ein voller Erfolg geworden. Die Prototypen laufen bis jetzt ohne Probleme, die Stoffqualität ist vielversprechend und die Zielkosten haben wir ebenfalls erreicht. Das Projektbudget sogar weit unterschritten. Ich denke, die Basis für eine erfolgreiche Markteinführung ist gelegt. Leider stimmt das Umfeld in der Firma nicht mehr, als dass ich hier noch eine Zukunft sehen würde und so freue ich mich auf neue Aufgaben.

Abschied von den Webmaschinen und der ITEMA China






Das ist unser Wachhäusl, wo Nella mich gefunden hat (so und nicht andersrum)


Das war für ein Jahr mein Büro... aber jetzt wird's Zeit für was neues.

Bevor ich mich aber mit meiner beruflichen Zukunft näher beschäftige, mache ich erst noch ein wenig Urlaub in China. Im Sommer war ja leider zu wenig Zeit dafür. Morgen früh landen Mama und Tante Annemarie in Shanghai - dann kann's losgehen. Chinese New Year werden wir in Shanghai feiern und nächsten Montag geht's dann weiter Richtung Beijing. Nach vier Tagen in der Hauptstadt fliegen wir übers Wochenende direkt weiter nach Xi'an, zur berühmten Terrakotta-Armee. Und bevor die Beiden wieder zurückfliegen, verbringen wir noch ein paar Tage in Shanghai und Umgebung. Mein Rückflug ist erst am 5. März, denn vorher schau ich mir noch Hongkong und Macau an. Ah herrlich, endlich Urlaub!

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hi Süße,
genieß deinen Urlaub, du hast ihn dir wirklich verdient. Und alles andere wird auch wieder.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen im März. Bis dahin genieß einfach das Land, erhol dich gut und komm nach Hause.
LG aus dem schneereichen HH

Simone hat gesagt…

Viel Spaß mit unseren Mamas!
Ich hoffe sie sind gut angekommen und ihr habt einen schönen Urlaub!

Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße,
Cousinchen Simone

Evelyne & Ralph hat gesagt…

Na dann geniesst das rumreisen!!! Bis bald in der Schweiz

Kommentar veröffentlichen