1. Dezember 2009
Nach 7 Monaten in China, ungezählten Arbeits- und Überstunden sowieso, diversen Abenteuern auf der Strasse, kulinarischen Erlebnissen, einer Lebensmittelvergiftung und vier Wochen Darmverstimmung, zwei Heimaturlauben und diversen verzweifelten Momenten, gab's gestern endlich den Lohn für unsere Arbeit. Ecco la macchina - natürlich etwas verfremdet! ;)
Gestern Nachmittag lief sie zum ersten Mal. Und Mamma mia, das Baby ist verdammt schnell und verdammt leise und es ist uns verdammt noch nichts um die Ohren geflogen. :)
Unglücklicherweise konnte ich nicht feiern gehen, da ich schon ein Abendessen mit einem Lieferanten abgemacht hatte. Da durfte ich auf Quallensalat herumkauen und Nettigkeiten austauschen. Aber mir war's wurscht, ich war glücklich!
Abenteuer im Reich der Mitte
Über mich
- Claudia
- über ihre Erlebnisse im täglichen Leben, im Beruf, im Strassen-verkehr, beim Essen, ...
Kategorien
- Beijing (2)
- China (27)
- Essen (5)
- Europa (6)
- Job (8)
- Leben (34)
- Nella (9)
- Shanghai (17)
- Sightseeing (15)
- Strassenverkehr (2)
- Xian (1)
1.12.09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Geile Maschin! Glückwunsch!
Greets from Rosenheim,
Dr. X
Kommentar veröffentlichen