Um Punkt Mitternacht schon das erste Glückwunsch-Mail und morgens ein Weckanruf vom Papa, da fängt so ein Geburtstag ja gut an. Die Sonne strahlt mit mir um die Wette und eine schicke, neue Kette glänzt an meinem Hals. Ich fühl mich pudelwohl in Shanghai, die Arbeit geht heut auch von der Hand - was will man mehr?
Vielleicht den Urban noch hier und endlich eine Kamera, dann wär das Glück wirklich perfekt. Mal sehen, ob ich letzteres heute noch kaufen gehe - wenn ich nicht noch zum Abendessen oder in eine Bar entführt werde. :) Ansonsten erst am Wochenende und dann gibt's auch endlich mehr Bilder auf dem Blog.
Abenteuer im Reich der Mitte
Über mich
- Claudia
- über ihre Erlebnisse im täglichen Leben, im Beruf, im Strassen-verkehr, beim Essen, ...
Kategorien
- Beijing (2)
- China (27)
- Essen (5)
- Europa (6)
- Job (8)
- Leben (34)
- Nella (9)
- Shanghai (17)
- Sightseeing (15)
- Strassenverkehr (2)
- Xian (1)
13.5.09
Labels: Leben
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Lass dich in die Bar entführen und genieße die Sonne!
Wir haben dir einen Brief geschrieben: Adresse ausgedruckt und aufgeklebt inkl. "China" und "Mrs. Claudia Wagner". Bin ja mal gespannt, ob das hinhaut und wie lange das dann auch dauert.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,
Simone
Hoi Claudia
Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Geniess den Tag und geniess Shanghai weiterhin!
Liebe Grüsse
Käde
Alles Liebe und Beste zum Geburtstag für dich! (danke für die Info - jetzt kann ich dir am richtigen Tag gratulieren ;-) )
Herzliche Grüsse vo Züri, Brigitte
Kommentar veröffentlichen