Mein erstes Wochenende habe ich mit einem wahren Shopping-Marathon verbracht. Aber es war nicht so entspannend wie man es erwarten möchte.
Nach der Ankunft am Freitag im Hotel bin ich natürlich als allererstes zur Wohnung gefahren. Schliesslich hatte ich sie ja noch nie vorher gesehen (die, die ich mir ausgesucht habe, war dann schon vergeben). Danach wollte ich eigentlich nur den IKEA ausfindig machen und hab doch schon den ersten Schwung eingekauft. In der Wohnung waren zwar Möbel vorhanden, aber alle "Gebrauchsgegenstände" wie Bettzeug, Töpfe, Teller etc. fehlten. Aber daher konnte ich sie auch einrichten wie ich wollte.
Am Samstag war ich dann noch drei Mal beim IKEA - schliesslich konnte ich immer nur zwei blaue Tüten auf einmal tragen. Ab der 2. Tour konnte ich den Taxifahrer schon exakt zur Wohnung lotsen. :) Zwischen den IKEA-Tripps habe ich dann leider je 1-2 Stunden geputzt und als ich am Sonntag nachmittag dann endlich fertig war, hab ich mir als Belohnung ein paar Balkonmöbel gegönnt. Jetzt ist's wirklich perfekt gemütlich und ich freu mich auf Besucher. :)
Hier noch ein paar Bilder: Der grosse Wohn-/Essbereich...
... das Bad ...


5 Kommentare:
Hey Claudia
Sieht ja richtig wohnlich aus - und die Aussicht, nicht schlecht!!! Da überleg ich mir doch grad, ob ich dieses statt Amerika nicht besser Shanghai gebucht hätte... ;-)
Liebe Grüsse
Käde
Das lädt ja richtig zu einem Besuch ein. Erinnert mich irgendwie an die Aussicht aus meiner Wohnung in Melbourne...
Vllt. sollte ich doch mal Shanghai als Urlaubsziel in Erwägung ziehen
Hallo Claudia,
klein aber fein.
Liebe Grüsse,
Göksel
Sieht echt klasse, aus...Wünsche dir ne super geniale Zeit und vielleicht sieht man sich im Dezember...
LG
ISA
so. jetzt muss nur noch der sabbatical bei mc durchgehen und dann kannste mit uns rechnen ;)
Kommentar veröffentlichen